Hansis erstes Seminar

Dieses Wochenende durfte Hansi mit Tom sein erstes Seminar bei der BG Westheim besuchen. Auf dem Programm stand Fährte bei Jürgen Essers. Hansi hat seine Sache trotz fast 30 Grad am Samstag richtig toll gemacht und wurde für seine ruhige konzentrierte Arbeit an beiden Tagen sehr gelobt.  Sowohl Hund als auch Hundeführer haben an diesem Wochenende einiges gelernt. Wir sind richtig stolz wie sich unser kleines Goldstück gezeigt hat 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s