Hovawart Obedience WM 2012

Dabei sein ist alles oder so 😉 Emma und ich haben uns getraut und haben an der Hovawart Obedience WM in Saalfelden teilgenommen. Emma fand leider an dem Tag das Geschehen außerhalb des Platzes etwas spannender als mich und brauchte dann u.a. doch etwas zu viele Hörzeichen (die leider nach der neuen Prüfungsordnung sehr teuer sind), dass es nicht zum bestehen gereicht hat. Aber es hat trotzdem unheimlich Spaß gemacht an dieser tollen Veranstaltung teilzunehmen und alles in allem hat sich meine Maus tapfer geschlagen.

Hovi-WM 2012

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s