Schutzdienstlehrgang beim HSV Sinsheim

Dieses Wochenende hat Hansi seine ersten „richtigen“ Schritte im Schutzdienst gemacht und gleich 3 Helfer (Peter Regner, Markus Wirz und Christian Wenzel) beschäftigt. Die Zusammenarbeit war toll und Hansi hat seine Sache richtig klasse gemacht.

Emma und Krümel waren natürlich auch dabei und meine schwarze Hexe konnte nochmal richtig zeigen, was sie drauf hat. Chris hatte sichtlich Spaß mit der Maus, die ordentlich Dampf hatte 🙂

Unser Opi Krümel durfte natürlich auch nicht fehlen und hatte seinen Einsatz bei der tollen Nachwuchshelferin Alina.

Vielen Dank an die Mitglieder des HSV Sinsheim für ein tolles Schutzdienst-Wochenende, wir kommen gerne wieder 🙂

Schutzdienstlehrgang Hansi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s