Es wird geclickert

Nach Fährtenseminar und Schutzdienstwochenende war es jetzt an der Zeit uns auch um die Unterordnung zu kümmern. Da ich schon lange ein Seminar mit Uta Bindels besuchen wollte, es aber irgendwie nie geklappt hat, haben wir uns spontan überlegt, warum eigentlich nicht selbst organisieren?

Am 11./12. August 2012 war es dann soweit 🙂 Unser erstes eigenes Seminar fand bei strahlendem Sonnenschein beim VdH Zuzenhausen statt. Es war einfach nur klasse und hat einen Riesenspaß gemacht. Uta hatte für jedes Team das passende im Gepäck und hat mit ihrer unglaublich symphatischen Art unsere Begeisterung fürs clickern noch ordentlich verstärkt.

Mit Hansi haben wir bisher bewusst noch nicht viel gearbeitet und so hatte der kleine Mann einen wahnsinnigen Spaß und war mit Feuereifer dabei.  Wir haben unseren Weg vor Augen und jetzt werden wir dann auch mal so allmählich Gas geben, wobei wir Hansi doch eher auch mal bremsen müssen, an Motivation fehlt es ihm mal so gar nicht 😉

Meine kleine schwarze Hexe durfte auch mitmachen und natürlich hat sie sich von ihrer allerbesten Seite gezeigt, war lustig unterwegs und unsere Baustelle hat sie dann auch mal ganz spontan vergessen 😉

Vielen Dank an Uta für ein ganz tolles Seminar und natürlich an unsere tollen Leute vom IPO-Team Zuzenhausen, die dann doch immer bereitwillig mitziehen, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s