BH bestanden

HansiBH1

Hansi hat heute beim VfH Ilvesheim trotz wieder mal sehr nervösem Frauchchen die BH bestanden
Bis auf Gruppe und dass man im Laufschritt nicht unbedingt Frauchen in den Arm beissen soll, hat Hansi alles superschön gemacht, ich bin megastolz auf meinen kleinen Schatz!
Vielen Dank an alle fleissigen Daumendrücker, ganz besonders an Susanne und Carsten fürs die „Vorort-Unterstützung“.
Ein ganz herzliches Dankeschön auch an meine Trainer Alex Klein und Markus Wirz für die tolle Vorbereitung und Unterstützung.
Jetzt werden wir mal ein paar Obedienceprüfungen in Angriff nehmen und Gruppe üben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s