Fährtenseminar mit Astrid Nessler und Sandra Heckel

IMG_6492

Dieses Wochenende haben wir unseren Fährtenwinterschlaf beendet und am Fährtenseminar mit Astrid und Sandra teilgenommen. Die beiden haben das großartig gemacht, wir konnten so wahnsinnig viel mitnehmen und sind wieder hoch motiviert 🙂 Vielen vielen Dank an Astrid und Sandra für das tolle Seminar unter doch sehr ungemütlichen Wetterbedingungen. Hansi hat seine Sache wieder toll gemacht und ich durfte mir mehrfach anhören, dass ich unbedingt am Ball bleiben muss 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s