Hansi startet bei der Kreismeisterschaft

IMG_3885
Am 21.04. sind Hansi und ich bei der Kreismeisterschaft gestartet und haben tatsächlich auf Anhieb mit 239 Punkten unser „v“ geholt 🙂
Ich bin so stolz auf unseren kleinen Schatz, er hat trotz großer Ablenkung richtig schön gearbeitet und gezeigt, dass er auch in einer Prüfung Spaß haben kann 😉
OK.. das Thema im Laufschritt in den Arm von Frauchen beißen scheint uns noch eine Weile zu begleiten, aber wenn’s weiter nichts ist 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s