Erster Start in Klasse 1

Hansifuß Hansi hat heute beim VfH Ilvesheim trotz 3 Nuller im ersten Anlauf die Klasse 1 mit 171 Punkten bestanden.

Ablage außer Sicht war heute nicht sein Ding, Steh fand er netter als Sitz und beim Apportieren war er etwas ungeduldig und ist gleich mal beim werfen losgeflitzt. Am Rest gab es nicht viel zu meckern und dafür, dass wir die KLasse 1 eigentlich noch nicht wirklich auf dem Plan hatten, bin ich richtig stolz auf den kleinen Mann
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s