Schutzdienstwochenende mit Thomas Spitzhirn

collage Auch dieses Jahr war Urlaub war Pfingsten in Saalfelden Pflichtprogramm. Und zu einem richtigen Urlaub gehört natürlich auch Programm auf dem schönsten Hundeplatz der Welt.
Sabine und Antje haben dieses Jahr Schutzdienst mit Thomas Spitzhirn für uns organisiert.

Es war wieder einmal ein wunderschönes Wochenende, Thomas hat eine tolle Arbeit abgeliefert und vielleicht lernt der kleine Quatschkopf tatsächlich auch noch Fußlaufen 😉

Vielen Dank an alle, die zu dem tollen Wochenende beigetragen haben, wir sind nächstes Jahr wieder dabei 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s