FPR 1 und UPR 1

IMG_9419IMG_9432

 

Heute haben wir vorsichtig in den IPO Bereich reingeschnuppert und die FPR und UPR 1 beim     VfH Ilvesheim bestanden.

An der Fährte gab es nur Kleinigkeiten zu meckern und die Bedingungen waren nicht einfach.  Es gab verdiente 95 Punkte, das hat Hansi fein gemacht und sich auch nicht von einem riesigen Traktor und einem Spaziergänger mit Hund in 5 m Abstand zur Fährte irritieren lassen 🙂

 

Bei der Unterordnung ist dann noch etwas Luft nach oben, da gab es doch ein paar Patzer 😉 Sitz war mal wieder ein wunderschönes Steh, apportieren ist ausbaufähig und die Hürde sollte zweimal übersprungen werden und dann hatten wir beim Voraus auch noch ein paar Kommunikationsprobleme 😉
Wir haben knapp bestanden mit 71 Punkten, aber trotzdem hat Hansi in Teilbereichen eine sehr schöne Arbeit gezeigt.

 

collage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s