Obedience Seminar mit Jessica Baughman und Katharina Wurm

Zum Abschied aus Zuzenhausen hatten wir nochmal ein richtig tolles Seminar mit Jessica Baughman und Katharina Wurm. Ein ganz herzliches Dankeschön für einen wunderschönen Tag mit vielen Tipps. Ich denke es konnte jeder sehr viel mitnehmen, habt ihr super gemacht!!! Wir hoffen auf eine baldige Fortsetzung an anderer Stelle 🙂
Ein großes Dankeschön auch wieder an meine tolle Obedience Truppe, habt ihr wieder super hinbekommen, ich bin stolz auf euch!

collage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s