Kreismeisterschaft Obedience 2014

IMG_0131 Irgendwie ist unser Start in die Prüfungssaison 2014 verbesserungsfähig….
Heute haben der Vogel und ich leider 3 Nuller kassiert, die so nicht eingeplant waren, aber Hansi hält sich stur daran in der Prüfung kein Sitz aus der Bewegung zeigen zu wollen. Die Box war heute etwas zu klein für große Hovis und bei der Distanz war dann mal eine Runde ausruhen angesagt…
Trotz der 3 Nuller haben wir noch bestanden, also auf geht’s zur nächsten Prüfung, kann ja eigentlich nur besser werden…ansonsten geht’s doch noch an die Raststätte 😉
Ein herzliches Dankeschön an den VdH Rohrhof für die tolle Prüfung an an die Richterin Kerstin Hagebuch für die faire Bewertung
🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s