IPO 1 bestanden :-)

BK 002 Wir haben unser größtes Ziel für 2014 kurz vor Jahresende erreicht und die IPO 1 beim BK Heidelberg unter Richter Klaus Senghaas mit 96 / 87 / 84 a bestanden 🙂
Hansi hat eine tolle Fährte hingelegt, mich allerdings etwas aus der Spur gebracht nachdem er kurzfristig entschieden hat, dass „Steh“ seine bevorzugte Verweisposition ist und Frauchen minimal überfordert war, wie man denn jetzt die Fährte ordnungsgemäß beendet.

In der UO hat der kleine Vogel sauber durchgearbeitet und keinen Patzer drin gehabt. Zu bemängeln waren bekannte Kleinigkeiten an denen wir noch ein bisschen zu arbeiten haben (wobei ich ja immernoch für die rechtskehrt auch im IPO wäre) BK 024

Im SD hat mein kleiner Held auch tapfer durchgehalten. Auch hier haben wir noch die eine oder andere bekannte Baustellen (Bewachungsphasen könnte man gerne streichen), aber im Großen und Ganzen kann ich nicht meckern und bin unglaublich stolz auf meinen kleinen Piepmatz
Jetzt muss ich vielleicht doch noch überlegen, ob wir unsere IPO-Karriere doch fortsetzen 😉

BK 030Ein ganz herzliches Dankeschön an den BK Heidelberg für die unglaublich herzliche Aufnahme und die toll organisierte Prüfung in super netter Atmosphäre, an den LR Klaus Senghaas für seine faire Bewertung und seine netten und beruhigenden Worte für aufgeregte Hundeführerinnen und natürlich an unseren SD-Helfer Markus Wirz für die tolle Arbeit.

Jetzt geht es in die wohlverdiente Winterpause und dann kommen die nächsten Ziele…OB2, FH und ZTP….es soll uns ja nicht langweilig werden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s