Erfolgreicher Jahresabschluss

Hansi und ich haben  beim HSV Bobenheim – Roxheim die IPO 3 mit 90 91 85 vh bestanden.
Die Prüfungsvorbereitung nicht optimal, meine Nerven dank anderer Baustellen ziemlich strapaziert dachtIPO 3e ich dann doch kurzfristig an eine Absage…
Aber OK. ..Mut zur Lücke, Augen zu und durch 😉
Was ich bei dieser Prüfung gelernt habe ist meinem Hund zu vertrauen. Ein Fährtengelände, das er nicht kennt stellt ihn nicht wirklich vor ein Problem, in der UO können wir uns 6 von Frauchen geklaute Punkte dank nicht ganz PO konformen Loben leisten, bis auf das einkalkulierte Doppelkommando beim Voraus konnte man Hansi nicht viel ziehen, das hat der Bub schon fein gemacht.
Und im SD hat mir mein Hund wieder gezeigt, dass er auch mit Überraschungen umgehen kann und sich durchbeißt.
Ich bin einfach nur unglaublich stolz auf mein kleines Männlein.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die sich immer so schön mit mir und Hansi freuen und ganz besonders an seine Züchter Netty und Charly für die Unterstützung und dass sie mir diesen wundervollen Hund anvertraut haben. Jetzt geht es erst mal in die Winterpause und nächstes Jahr freue ich mich auf viele schöne hundesportliche Momente.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s