FH 1 bestanden

Heute haben Hansi und ich beim Boxerclub Heidelberg die FH 1 bestanden.

Es war eine einzige Schlammschlacht, hatte seit dem Legen ununterbrochen auf den blanken Fährtenacker geregnet.

Hansi wollte nicht glauben, dass ich es wirklich ernst meine und brauchte doch einiges an Hilfe. Aber das Vögelchen hat sich durchgekämpft, auch wenn wir beide manchmal die Füße kaum noch aus dem Schlamm hochbekommen haben und die Fährtenleine gefühlt 100 Kilo hatte.

Belohnt wurden wir mit 87 Punkten, wobei es mir viel mehr wert war, dass Hansi sich wirklich bis ans Ende unter diesen Bedingungen durchgekämpft hat!

Ein Bild von der Prüfung gibt es aufgrund der widrigen Bedingungen nicht 😉

hansi-faehrte-032015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s