Wir haben unser „v“ in Klasse Zwei :-)

metallEigentlich wollte ich ja bei der eigenen Prüfung nicht laufen, hatte ja genug um die Ohren und brauch meine Nerven beim zuschauen meiner Schützlinge… Aber um den armen Hund nicht den ganzen Tag im Auto sitzen zu lassen, bin ich dann mal doch gestartet 😉
Als Vorbereitung 3 Tage Schutzdienst in Deggendorf ist vielleicht eher ungewöhnlich sollte ich aber wohl beibehalten 😉

 

Angefangen hat es nicht so prickelnd, bei der Ablage kam als „das hat er noch nie gemacht“ , ein vorzeitiges hochkommen (normal brauchen wir eher Doppelkommando) und etwas gepfötelt….6,5 P. Freifolge war er teilweise etwas „hüpfig“ unterwegs, kann er schöner…7 P. Dann kam unser starker Mittelteil: Positionen 9 P, Abrufen mit Steh 9 P, Box 10 P, Richtungsapport 8,5 P 🙂

Und dann kamen wir zum Teil, in dem die Nuller nomal purzeln: Geruch….8 Punkte…endlich hat er auch mal in der Prüfung gezeigt wie schön er es kann, ich hab nur noch gestrahlt 🙂 Distanz ist auch nicht unsere Lieblingsübung, aber auch hier gab es dieses Mal Punkte: 6
Und dann mein Highlight des Tages, bisher immer eine ganz klare Null: Metallapport… das allererste Mal, dass er es in der Prüfung geschafft hat: 8 P und ein heulendes Frauchen 😉
Gesamteindruck gab es nichts zu beanstanden und raus kam das sehnlich erhoffte „v“ mit 262,5 Punkten.
Ich hätte Hansi nur noch knutschen können, bin so wahsninnig stolz auf mein kleines Männlein!

Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an die LR Tanja Hönninger für ihr tolles Richten, an Neele Merkel fürs stewarden, an Carmen Straub fürs fotografieren und an meinen super Verein den VdH Mauer, hat heute wieder alles gepasst, war eine superschöne Prüfung 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s