Unterordnungsseminar mit Michaela Knoche

Dieses Wochenende waren wir mal wieder in Sachen Unterordnung aktiv. Michaela Knoche war zu Gast beim VdH Mauer. Ich bin ja manchmal etwas skeptisch in Bezug auf IPO Fortbildungen, hab ich doch so meine etwas „spezielle“ Art der Ausbildung und Umgang mit meinen Hunden. Was soll ich sagen, ich wurde positiv überrascht. Sowohl Theorie als auch Praxis waren einfach nur super, das ganze dann noch von Michaela sehr symphathisch rüber gebracht, hat richtig Spaß gemacht.

knoche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s