OB 3 bestanden :-)

happy

Was für ein Tag….

Ich wollte ja nur mal in Klasse 3 reinschnuppern beim VdH Rohrhof unter LR Rainer Sydow um dann intensiv über Winter an unseren Baustellen zu basteln und was macht mein kleiner Piepmatz, besteht tatsächlich im ersten Anlauf die Klasse 3 und das mit 2 teuren Nullern bei Box und Übung 8.
Den Rest hat er einfach nur toll gemacht, es hat einfach gepasst, die ganze Prüfung hat riesig Spaß gemacht 🙂
Vielen Dank an alle, die sich an dem Tag so schön mit mir gefreut haben und an Sandra Hekel-Würth für die tolle Prüfungsvorbereitung.
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr und hoffentlich noch viele schöne Prüfungen 🙂

 

Fotos von Melanie Blum gibt es hier: https://www.facebook.com/pg/BerovondenKurpfalzjaegern/photos/?tab=album&album_id=1118729291514228

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s