Erstes vorzüglich in Klasse 3 :-)

Bei unserer Heimprüfung beim VdH Mauer haben wir es tatsächlich geschafft und unser erstes vorzüglich in Klasse drei geschafft. Hansi hat super gearbeitet und von der Leistungsrichterin Annelies Huzinger keine Null bekommen. Es war eine sehr schöne Prüfung mit toller Hovi-Beteiligung. So machen Prüfungen einfach Spaß 🙂
Jetzt werden wir dieses Jahr noch ein paar Ziele angehen, bin gespannt was uns erwartet ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s