Hansi

Hansi kam “ungeplant” – ein dritter Hund war in der Theorie immer undenkbar – in der Praxis ist er nicht mehr wegzudenken.

Nach einer aufregenden Zeit, ob wir den Hund aus unserem „Traumwurf“ auch wirklich bekommen und einigen hitzigen Diskussionen über die Namensgebung, konnten wir unseren kleinen Kurpfalzjäger am 20.07.2011 bei seinen Züchtern Netty und Charly Fähnle abholen.

Als Welpe einfach nur cool, mit einer guten Portion Selbstbewusstsein ausgestattet, hat er sich zu einem absolut liebenswerten Hund entwickelt, der mich täglich aufs Neue begeistert und immer wieder zum lachen bringt.

Bei der Arbeit auf dem Hundeplatz ist er mit Feuereifer dabei, besonders Obedience hat sich zu unserer großen Leidenschaft entwickelt.  Hansi hat und macht einfach nur Spaß und das 24 Stunden am Tag.

Mittlerweile haben wir auch ausgiebig Prüfungsluft geschnuppert und BH, Obedience Beginner, OB 1, OB 2, OB3, IPO 1, IPO 2, IPO 3, FH 1, FH 2 und am 12.04.2015 die ZTP bestanden. Hansi wurde 2017 Deutscher Meister Obedience im RZV.

Am 09.10.2016 ist Hansi das erste Mal Papa geworden: Im Schomberger Wald wurden 2 Welpen geboren.

(August 2012): Hansi ist ein traumhafter „Teenager“ – er hat sogar schon das Posen für die Fotografen drauf:
Vielen Dank an Corinna Konieczny für die schönen Bilder!

Hansi

Advertisements